home

Titelbild: Irgendwo in den Alpen 2002

Das Ziel


geplante Strecke     gefahrene Strecke

geplant                                         gefahren

Ich erfuhr von der Tour zum ersten mal im guten alten Geschichtsunterricht bei Frau Hund. In der hintersten Reihe waren Jockel, Stefan und mir mal wieder so langweilig, dass sich Jockel und Stefan über das Vorhaben der Tour unterhielten. Ich war natürlich sehr hellhörig und wollte mehr wissen; hatte ja auch nix weiter zu tun. Von Anfang an war ich hell auf begeistert und wollte mit von der Partie sein. Der dritte im Bunde war Simon und ich wurde als viertes Mitglied aufgenommen. Und so sollte es dann auch sein und eine feste und langjährige Teammannschaft mit Simon und Stefan und Jockel und mir entwickelte sich.
Die Tour, die anschließend beschrieben wird, bezieht sich auf das 2. Team, also auf Jockel und mich. Die ersten Tage waren die Touren beider Teams gleich, gingen dann aber auseinander.




Download :     Packliste
(27kB)
Packliste

© by David Hage      |       Diese Seite wurde für Mozilla Firefox 2.x, bei einer Mindestauflösung von 1024 x 768, optimiert.