home

Titelbild: Blick vom Rifugio Graffer

Das Ziel


Strecke
Auch 2003, nach einer erfolgreichen Tour 2002, zogen uns die Alpen in ihren Bann. Das Team stand fest: Jockel und ich. Auch Simon und Stefan machten dieses Jahr wieder die Almen unsicher. Wir konnten einfach nicht widerstehen. Mit 2003 war endlich das Jahr des Schulabganges erreicht und es lag eine schöne Sommerzeit vor uns. Und was kann man da Besseres unternehmen, als einen Alpencross!?!
Also hieß es eine Route raussuchen, Sachen packen und los ging es. Da wir 2002 von Mittenwald starteten, sollte es diesmal von Bayrischzell losgehen. Als Reisemittel entschieden wir uns wieder für die Bahn, daher ging es wieder via Zug auf Tour quer durch Deutschland.









Download :     Packliste
(27kB)
Packliste

© by David Hage      |       Diese Seite wurde für Mozilla Firefox 2.x, bei einer Mindestauflösung von 1024 x 768, optimiert.