home

Titelbild: Blick vom Rifugio Graffer

Die Tour


Jockel und ich beim Aufstieg zum Pfitscherjoch

Jockel und ich beim Aufstieg zum Pfitscherjoch

Leider verlief die zweite Alpentour nicht so erfolgreich wie die erste. Am vierten Tag mussten wir wegen starker Knieschmerzen von Jockel die Tour abbrechen. Aber mehr dazu beim vierten Tag.

Den Zielort Bayrischzell erreichten wir, wie schon erwähnt, auch dieses Jahr mit dem Zug. Aber diesmal verlief alles gut und wir kamen auch dort an, wo wir es geplant hatten. Wir hatten schon im vorhinein eine Unterkunft gebucht, welche auch sehr schön war. Wir schauten uns noch ein wenig den Ort an und freuten uns auf die nächsten Tage.

© by David Hage      |       Diese Seite wurde für Mozilla Firefox 2.x, bei einer Mindestauflösung von 1024 x 768, optimiert.